top of page
  • Autorenbildmundoku .

Porträt mit Mehrwert

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich für meine Nachbarn ein Paar-Porträt angefertigt. Bei ihrer Hochzeit im vergangenen Juni haben sie das Porträt als zentrales Gestaltungselement eingesetzt.


Also, wenn das nicht ein tolles Beispiel für ein nachhaltiges Geschenk ist, dann weiß ich auch nicht. Nicole hat letztes Jahr ein Paarporträt als Geschenk für ihren Freund bei mir in Auftrag gegeben. Es sollte ihre innige Verbindung zueinander visualisieren. Sie hatte sogar bereits recht konkrete Vorstellungen dazu, die ich dann im Paar-Porträt umgesetzt habe.


Frame mockup by rawpixel.com on Freepik rawpixel.com

Nun ein Jahr später haben sich die beiden ihr "Ja-Wort" gegeben und zu meiner Freude tatsächlich auch das Porträt als Dekorationselement für die Hochzeitspapetrie (Hochzeitsgästebuch, Hochzeitseinladung, Tischkarten und sogar temporäre Tattoos) auf ihrer Hochzeit verwendet, was zu einem einheitlichen und sehr persönlichen Look beigetragen hat. Es war ganz unmissverständlich klar, wer im Mittelpunkt dieser Feier gestanden ist :))


Bilder sprechen 1000 Worte wie man so schön sagt, darum seht euch in der Galerie an, was das Brautpaar sich ausgedacht und umgesetzt hat.


Für alle, die hier neu sind. Ich fertige auf Wunsch Porträts an :) Für Paare, die heiraten möchten oder auch nicht, Familienporträts, Gruppenporträts, Einzelporträts ... auf Wunsch auch das Haustier. Die Porträts erstelle ich digital am iPad oder Grafiktablet und haben einen handgezeichneten etwas comichaften Charakter. Ich mache allerdings KEINE photorealistischen Porträts! Hierzu müsst ihr mir nicht Modell sitzen, sondern einfach nur ein paar Fotos schicken. Rechnet mit etwa 1-2 Wochen Produktionszeit. Und dann erhaltet ihr euer Abbild entweder per Mail als PDF oder – nach Absprache auch – eingerahmt. Bei Interesse einfach Mail an hello@mundoku.at



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Memories

bottom of page