top of page
  • Autorenbildmundoku .

DesignYourWine Etikett mit mundoku

Aktualisiert: 13. Nov. 2020

Vor einigen Wochen hab ich euch stolz meinen Hochzeitswein mit Andis und meinem Porträt drauf präsentiert. Danach noch den Geburtstagswein von H., ebenfalls mit Porträt.

Beiden ist eines gemeinsam: ich habe die Etiketten mit dem online Editor vom Weingut Heribert Bayer gestaltet.

DesignYourWine gibt es nun bereits seit 2 Jahren und das haben Katja und Patrick vom Weingut Bayer ausgiebig zelebriert. Zur Feier haben sie sich ein Porträt von mundoku gegönnt und das steht ihren Flaschen richtig gut ;) Ich sage nur: Gratulation und lieben Dank für die tolle Kooperation!

(Fotocredit: Weingut Heribert Bayer)


Und das Zuckerl kommt zum Schluss! Unter den Designelementen im Online Etiketten Editor vom Weingut Heribert Bayer sind nun auch einige Illus von mir zu finden - 3 schmucke florale Rahmen und ein paar weihnachtliche Motive auch. Juchu!



62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Memories

bottom of page