Spät aber doch freue ich mich meine aktuelle Arbeit für die Wiener Süßwarenhändler und die WKO Wien präsentieren zu können: Das süße Wiener Memory.
Ein Bastelbogen basierend auf dem beliebten Kartenlegespiel. Man muss man sein Gedächtnis etwas anstrengen und die Paar-Motive finden. Eine leichte Aufgabe für alle kleinen und großen Naschkatzen! Natürlich dreht sich hier alles ums Naschen! Wie süß die Illustrationen tatsächlich wurden seht ihr in der Galerie.
Und wer weiß, vielleicht bekommt es ja der/die eine oder andere von euch selbst in die Finger, denn die Bastelbögen und auch Papiertragetaschen gibt es in einigen Wiener Zuckerlgeschäften zum Einkauf dazu!
© Stephanie Joska-Sutanto aka mundoku
Fun-fact: In der Entwurfsphase habe ich mir zu jedem Motiv einen Namen überlegt, den ich auch als Dateinamen verwendet habe, damit ich und die Kunden bei den Besprechungen wissen um welches Motiv es sich handelt. Die gefielen so gut, dass ich gebeten wurde diese auch in den Illustrationen einzubauen.
Zusätzlich zu dem Bastelbogen, der das ganze Jahr über, so lange der Vorrat reicht in den Zuckerlgeschäften verteilt wird gibt es auch noch Papiertragetaschen und in der Vorweihnachtszeit ein passendes Weihnachtsplakat.
Für mich war es eins der Projekte, die mir besonders viel Spaß gemacht haben – quasi mein erstes Gamedesign Die Fülle an Motiven und die Möglichkeit mit unterschiedlichen Stilen arbeiten zu können haben die Arbeit sehr abwechslungsreich gemacht und das lieb ich persönlich sehr.
Das Copyright bei allen in diesem Blogartikel vorkommenden Fotos und Illustrationen liegt alleinig bei Stephanie Joska-Sutanto aka mundoku.
Comments